CAUCASSO LEE JUN

"Ich habe Caucasso nicht einmal mit einer Stoppuhr oder einem Meßbecher gesehen, um die Qualität seines letztendlichen Abzugs zu sichern. Es ist das, was er sieht. Er ist der Suchende und der Findende, der Romantiker und der Staunende. Er ist der Treue, der von seinem Innersten nicht abweicht, sein Bild vom ersten Moment, bis zum Letzten nicht aus der Hand gibt. Seine Bilder sind Unikate." Julia Scorna - Künstlerin und Designerin, Freundin von Caucasso

CAUCASSO LEE JUN in Galerie Römerapotheke (Zürich) | Die Teilnahme der Galerie Eigenheim an der ART Zürich 2012 markiert den Beginn unserer Zusammenarbeit mit der Galerie Römerapotheke in Zürich. Die seit langem fest etablierte Galerie zeigt Caucasso Lee Jun, der seit 2008 mit der Galerie Eigenheim zusammen arbeitet, mit den aus Shanghai stammenden Künstler Mao Yan und Fan Liu in einer Ausstellung.

Ein Grund für uns einen Katalog über das Leben und Schaffen Caucasso Lee Juns zu gestalten. Wir laden sie gern dazu ein, sich einen Einblick in diesen über die Rubrik Kataloge zu machen.

Wir freuen uns auf die bevorstehende Eröffnung. Bis dahin, in Zürich.